Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ZUR ALTEN HOHLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1021 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Zur Alten Hohle bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 15:06 Erste Klasse das Essen, auf jeden Fall zu empfehlen :)
17 Mär 2024 um 8:25 Das Essen war super. Ich habe es zur Abholung bestellt und es war pünktlich fertig sowie super frisch. Sehr nette Besitzer. Ich kann es empfehlen.
5 Mär 2024 um 6:35 Pünktlich und alles war lecker. Vorspeise, pizza, schnitzel und verschiedene indische Gerichte : alle waren positiv überrascht
3 Mär 2024 um 19:43 Essen wie immer sehr lecker. Schnelle Lieferung.
3 Mär 2024 um 13:12 Eines der zwei Naan war leider auf der Unterseite komplett schwarz verbrannt, daher kaum essbar und eines der Chicken-Gerichte kam mit einer dicken Öl-Schicht, nach Abgießen des Öls und entfetten mit Küchentüchern war es ok. Insgesamt wenig würzig.
27 Feb 2024 um 8:06 Essen wurde für 18 uhr bestellt. Essen war um 18 uhr da. Prima
19 Feb 2024 um 7:36 Ich habe über 1,5 Stunden auf meine Bestellung gewartet, Essen war kalt und das Bolognese Schnitzel war ein Schnitzel mit Hackfleisch oben drauf - nahezu keine Sauce. Erstes und leider auch letztes Mal.
10 Feb 2024 um 15:15 Butter Chicken mit Garlic Naan kann man empfehlen sehr lecker! Schnelle Lieferung
22 Jan 2024 um 21:56 Es war ein Haar im Salat! Bääääh!